Mitgliedschaft


Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Auch die Jugend ist aufgerufen bei uns mitzumachen, als Krampus musst du zwar ein gewisses Alter (16) erreicht haben (unter 16 Jahre nur mit Zustimmung der Eltern).

Hier war das Interesse so gross, das wir 2018 eine Jugendgruppe Geründet haben.

Die Abteilungsleiter der Jugend, Markus Gnadl und Tine Grimm die verschiedene Aktivitäten mit unseren Jüngsten unternimmt und diese in das Brauchtum einführen wird. Wer  jetzt Lust bekommen hat sich uns anzuschliessen, so freuen wir uns auf euren Anruf oder auf einen Besuch im Vereinsheim!

 


Kevin Homm

Türkenbundstr. 13 - 83346 Bergen

Handy:01608358242

 

E-Mail: info@hochfellner-bergdeifen.de
 

Maxi Reiter

Weibhauserstr.21 - 83395 Freilassing

Handy : 01751652779

 

E-Mail: info@hochfellner-bergdeifen.de
 



Download
Hochfellner Anmeldeform.docx
Microsoft Word Dokument 81.6 KB
Download
Bergdeifen Haftungsausschlusserklärung.d
Microsoft Word Dokument 94.5 KB
Download
Einverständniserklärung Datenschutz.docx
Microsoft Word Dokument 56.4 KB

Füllen sie das Formular aus, wir werden sie schnellstmöglich Kontaktieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Hochfellner Bergdeifen e.V.

 

Vertretungsberechtigte Vorstände:

Kevin Homm

Türkenbundstr. 13 - 83346 Bergen
Maxi Reiter

Weibhauserstr.21 - 83395 Freilassing

 

 

info@hochfellner-bergdeifen.de

Kevin Homm

Handy:01608358242

 

 

 

 

Maxi Reiter

Handy : 01751652779