Gästebuch

Griaß Gott liabe Leit, wir hoff`n eich hoads gfreid, - bringt`s es zu Papier, Dankschee dafür!

Kommentare: 14
  • #14

    Klaus Müller (Sonntag, 09 Dezember 2018 20:08)

    Sehr schöne Bilder , macht weiter so
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen

    Der Bruder von Rüdiger Müller

  • #13

    Petra & Björn (Mittwoch, 14 Dezember 2016 09:35)

    Servus miteinander!
    Auf diesem Wege möchtn wir uns nochmoi ganz herzlich für euren Nikolausbesuch bei uns bedankn! Bereits zum 2. Mal habts ihr unsern zwoa a riesn Freid gmacht. Des Thema Nikolaus mit seine Krampal werd sie jetz wieda übers laufende Jahr ziang, bis zum nachstn Moi! Danke

  • #12

    Joseph filippi (Sonntag, 11 Dezember 2016 09:22)

    Danke für den besuch in Übersee



  • #11

    Max Meindl (Mittwoch, 07 Dezember 2016)

    Servus Bettina und Dieter,
    Wir würden uns freuen,wenn wir Euch am 17.12.16 ab 16:00Uhr zu unserer Waldweihnacht sehen würden.
    Die Veranstalltung findet am Damfgatter in der Nähe von der Seilbahn statt( ist beschildert)
    Grüße
    Die Bergdeifen

  • #10

    Dieter und Bettina (Dienstag, 04 Oktober 2016 14:54)

    Auf dem Rückweg vom Hochfelln kamen wir zufällig am Vereinsheim der Bergdeifen vorbei. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man hat uns viel erzählt über das Brauchtum. Es wurden uns die schönschaurigen Masken gezeigt und ich durfte sogar ein gesamtes Gewand anprobieren. Vielen Dank für dieses tolle Erlebniss. Wir hoffen Euch bald live erleben zu können, vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt?

  • #9

    Tina Greil (Dienstag, 27 September 2016 20:57)

    Euer Ferienprogramm "Krampusmasken basteln" war eine super coole Aktion! Meine beiden Jungs waren super glücklich - und sie sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!!!!!
    Weiter so, so macht bergdeiffen Spaß!!!!!!!!

  • #8

    Kathrin Lechner (Montag, 05 September 2016 13:42)

    An alle,de in Imst beim Ausflug dabei warn und den restlichen Deifln!!! Es warts a selten a nette Runde!!! Schön, dass ihr den Brauchtum so erhaltets wia sichs gehört! Bin sehr brauchtumsbezogen, deshalb find i des richtig guat, dass es so bleibs wias seids!!!!! Danke für den netten Nachmittag und Danke für die "Apfelschorle!" Liebe Grüße Kathrin

  • #7

    bergener bürger (Montag, 07 Dezember 2015 14:16)

    super geile vollcoole typen ich möchte eimal selbst diese n coolen Job mach i

  • #6

    Benedikt (Samstag, 05 Dezember 2015 14:31)

    Servus, wie abgemacht schreib i euch und erinnere an den kramperllauf am 13.12 in Reit im Winkl.... MfG Maserer Pass

  • #5

    Motzei (Freitag, 27 Februar 2015 21:25)

    Servas!

    A schöne Seitn habts do!!! Gfäud ma!!

    Mfg Motzei

  • #4

    Sandra Heuschneider (Samstag, 06 Dezember 2014 19:52)

    Vielen Dank an die Krampein, die in diesem Jahr unseren Kindern auch ohne Nikolaus viel Respekt einflößen konnten ;-). Macht weiter so!!

  • #3

    Firma K.E.D. Kälte- u. Klimatechnik GmbH (Freitag, 28 November 2014 13:19)

    Tolle Sache...Schöne Grüße aus Bischofsmais!

  • #2

    Sabrina (Donnerstag, 13 November 2014 17:58)

    Schöne Seite, schöne Bilder....viel Spaß bei euren Rumtreibereien :-)

  • #1

    Maxi Meindl (Donnerstag, 13 November 2014 17:05)

    Ha,erster!!!!!.Ich hoffe auf eine Unfallfreie Saison 2014.

Seitenaufrufe

Besucherzaehler

Hochfellner Bergdeifen e.V.

 

Vertretungsberechtigte Vorstände:

Kevin Homm

Türkenbundstr. 13 - 83346 Bergen
Maxi Reiter

Weibhauserstr.21 - 83395 Freilassing

 

 

info@hochfellner-bergdeifen.de

Kevin Homm

Handy:01608358242

 

 

 

 

Maxi Reiter

Handy : 01751652779